Aktiv dem Burnout vorbeugen ist ein wichtiges Thema – auch und gerade für Unternehmen. Es lassen sich so ein hoher Krankenstand vermeiden und auch das Betriebsklima zu Gunsten von Motivation und Effizienz verbessern.Benitz Gehzeiten: Burnout Prävention - Stethoskop mit Krankschreibung

Ich sensibilisiere in meiner Zusammenarbeit mit Unternehmen die Vorgesetzten für das Thema Burnout-Syndrom und zeige Ihnen neue Wege im Umgang mit der Burnout-Prävention.

Betroffenen Mitarbeitern stehe ich dabei unterstützend zur Seite.

Durch meine Erfahrungen sowohl mit der Burnout-Erkrankung als auch durch meine Arbeit als Personalleiterin in mittelständischen Unternehmen, weiß ich, wo es auf der Kommunikationsebene zwischen Geschäftsleitung und Führungskräften sowie Vorgesetzten und Mitarbeitern knirscht.

Ich biete hier Privat- und Firmenkunden ein ganzheitliches Coaching- und Beratungskonzept an, das auf die jeweiligen Bedürfnisse des Klienten beziehungsweise Unternehmens zugeschnitten wird.