Nach über 20 Jahren Erfahrung im Personalwesen habe ich viele Facetten des menschlichen Miteinanders in Unternehmen wie im privaten Bereich kennengelernt und dabei sehr viel Wissen und Menschenkenntnis erlangt. Meine Leidenschaft für Coaching und Beratung hilft mir bei der Entwicklung von neuen und vor allem erfolgreichen Lösungswegen. Diese ist für mich die Motivation, die ich gerne an andere weitergebe.

Durch ihre sympathische und charmante Art bekommt sie sehr schnell Zugang zu anderen Menschen.

Benitz Gehzeiten Coaching - Portrait Stefanie Benitz

Sie hat so einen bestimmten Blick, dass man sofort das Gefühl hat, ihr alles erzählen und anvertrauen zu können.

Meine offene Art, mein Einfühlungsvermögen und speziell meine eher unkonventionelle Denkweise unterstützen mich dabei, Menschen zu motivieren und in Bewegung zu bringen. Meine Arbeitsweise ist konkret und zielgerichtet, dabei ehrlich-menschlich – eine natürliche Mischung, die Andere schnell begeistert. Lassen auch Sie sich davon anstecken. Zudem gelingt es mir mit Herz und Verstand, Privatpersonen wie auch Unternehmen auf ihrem Weg zu neuen Perspektiven zu unterstützen.

Meine Qualifikationen im Überblick:

• über 20 Jahre Erfahrung im Personalwesen

• davon 11 Jahre als Personalleiterin

• NLP-Practitioner, DVNLP (seit 2006)

• Fachqualifikation Hypnose-Coach (seit 2012)

• Seminarleiterschein „Burnout-Berater“ (seit 2012)

• Moderationstechniken

• diverse Kommunikations- und Präsentationsseminare

 
 
FWW_Siegel_1c_100mm
 

MitgliedDVNLP

 

Stefanie Benitz ist in der Lage, kurzerhand eine überaus wohlige Gesprächssituation zu schaffen.